Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Irland2019

Auf Tour
Hi Freunde.
Dieses Mal 'nur' ein kleines Video meiner Irlandtour 2019 nach Killarney und Dingle.
In diesem Jahr wollte ich es wissen: Karre gemietet und rein in den Linksverkehr. Der Verkehr selbst war nicht das Problem, eher die Schalterei mit der linken Hand. Aber auch das wollte irgendwann mal gelingen (ohne das obligatorische „rrr“-des Getriebes).
 
Das Video habe ich mit einer Macic Pro Platinium gemacht. Natürlich bei der irischen Flugsicherung registriert!
Klugespixel auf Irlandtour
My Personely Tour.Guide!
Reisezeit:
Da ich Mitte Mai unterwegs war, war die allgemeine Touristenflut noch erträglich. Deswegen werde ich nach Möglichkeit immer ausserhalb dieser Zeiten (Juni-August) dorthin reisen, zumal da auch einiges teurer ist

So und am Schluß:
Dieser Reisebericht ist meine Meinung und ob das alles noch so stimmt, kann ich nicht garantieren.
Also: Selbst erkunden, selbst erfahren.
Danke fürs Besuchen
Martin
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü